Die praxis Dr. Krugluger

Qualität, Kompetenz und Vertrauen

Die Praxis – Dr. Krugluger

Dr. Josef Krugluger MAS

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Facharzt für Rheumatologie

Ich habe in der Orthopädie ein medizinisches Fachgebiet gefunden, das mein ständiges wissenschaftliches Interesse weckt und wo die orthopädisch chirurgischen Eingriffe ständig innovativ weiterentwickelt werden. Seit meinem Studium habe ich zahlreiche internationale Aus- und Fortbildungen besucht und folge noch immer gerne aktuellen Trends in der Orthopädie. Ich kann Ihnen daher ein breites Spektrum der Orthopädie auf hohem Niveau anbieten.

 

Ausbildung

  1. Facharztausbildung im Krankenhaus St. Pölten und an der Universitätsklinik für Orthopädie in Wien
  2. 1989 Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
  3. 1992 Additivfacharzt Rheumatologie
  4. 1996 Gerichtlich beeideter Gutachter für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

 

Arbeitsstätten

  1. Krankenhaus St. Pölten
  2. Orthopädische Universitätsklinik Wien
  3. KH Speising
  4. Sanatorium Hera
  5. Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien
  6. Ordination Purkersdorf
  7. Konsiliarfacharzt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien 2

 

Orthopädische Operationen

  1. Evangelisches Krankenhaus Wien 18
  2. Rudolfinerhaus Wien 19

 

Studienaufenthalte

in Belgien, USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland

 

Postpromotionelle Ausbildung

Gesundheitsmanagement an der Donauuniversität in Krems, Abschluss mit Master of

Advanced Studies (MAS) Gesundheitsmanagement 2003

 

HOBBIES

Schitouren, Laufen, Spanische Gitarre, Lesen, Kabarett